Mit ZAP direkt informiert.

Immer die neusten Produkt-Highlights und Tipps: Vom Heimkino bis zur Telefonanlage.

ELAC VELA BS 403 JetNeuer VELA 400ter Serie von ELAC.

ELAC treibt die Treiber nach vorn.

Die vorantreibende Kraft von ELAC, für Innovation, Entwicklung und Designe, macht den Weg frei für den besten Lautsprecher auf den Markt.

Die CONCENTRO ist schon eine Meisterleistung an Designe für die audiophile Welt der Lautsprecher.

ELAC 400_SerieELAC FS409 bei ZAP AUDIOVISION
 
Der FS409 ist einer von 4 Lautsprechern der 400Serie von Elac, wobei einer ein Center ist.
Diese 400ter Serie hat uns schon immer begeistert.

Neben der hohen Qualität des Gehäuses, in Optik und Haptik, sind die inneren Werte für den genialen Klang verantwortlich.
Der mit Hand gefertigte JET-Hochtöner ist das

Yamaha AVENTAGEDer neue Nachfolger vom Yamaha Yamaha RX-A3060 besitz die Bezeichnung RX-A3070 und ist wieder einer Kampfansage an die Wettbewerber.

Der Yamaha RX-A3070 glänzt wie gewohnt mit seiner extravaganten Ausstattung und bester Leistunge.
Der 11 Kanal Receiver beherrscht nicht nur die hervorragende Dolby Atmos-Darstellung, sondern auch den erstklassigen audiophilen  Stereo-/Hifi-Klang.
Ein Indiz dafür sind auch die XLR Eingänge.

Deckeneinbaulautsprecher für_Dolby_AtmosManche Heimkinos sind raffiniert und unsichtbar verbaut.
Um so verblüffender ist dieser Effekt des großen Kinoklangs.

Dolby Atmos verlangt ebenfalls Deckenlautsprecher.
Bei der Umsetzung für Dolby Atmos, setzen wir oft Deckeneinbaulautsprecher in einem abgehängten Lichtkanal ein.
Dieser wird von uns extra geplant und umgesetzt.
Das lockert den Raum auf, man bekommt nebenbei effektvolle Lichtakzente und das Problem der Deckeneinbaulautsprecher inkl. Kabelführung hat sich erledigt.

Adante SerieElac ADANTE heißt die neue Lautsprecher-Serie.
Diese werden im Frühjahr 2018 auf dem Markt verfügbar sein.
Die Lautsprecher sehen mit Ihren weichen Übergängen, soft, edel und potent aus.
Die Entwicklung der Adante Serie wurde von Andrew Jones geführt.
Andrew Jones ist ein international renommierter Lautsprecherentwickler aus den USA.

kw präzisionswerkzeugeWie groß das Einsatzgebiet einer Videoüberwachung sein kann, haben wir in diesem Auftrag erfahren.
Unser Auftrag führte uns zu einer High-Tech Firma, die Sauberkeit und Style alles bisher von uns gesehene überbot.

Die Vorgaben waren, ein Zerspanungsprozess in einer Drehmaschine, oder Bearbeitungszentrum in Echtzeit auf einen Bildschirm zu übertragen.

20171206 115957Videoprojektor mit Lasertechnik sind für Schulungsräume ideal.
Der Panasonic PT-RZ570 ist der erste Kanditat, der seinen Job richtig klasse macht.

Die Vorteile liegen auf der Hand.
- Sehr helles Bild über 5000AnsiLumen.
- Sehr leise, da keine enorme Hitze entsteht.
- Sofort an, schnellerer Einschaltvorgang als ein Flachbildschirm.
- Sofort aus, ohne Nachkühlung. Brillante Farben.

Foto 17-09-08_23-25-34_3220Die Videowall in der Kauflandapotheke in Bietigheim
Große Bilder sind unsere Spezialität.
Hier hatten wir die Aufgabe eine Werbeplattform zu schaffen, die ihre Werbebotschaften groß und in brillanter Qualität darstellt.
Die Verbindung mit hochwertigen Arzneimittel, wurde hier eine elegante Brücke geschlagen.

PT-RZ570E FrontPanasonic PT-RZ570 im Heimkino.
In unseren Branchennews hatten wir von dem Laserprojektor bereits berichtet.
Jetzt waren wir mal gespannt, wie der PT-RZ570 im Heimkinoraum das Bild präsentiert.
Mit der Blu-ray MAD MAX Fury Road, hatten wir im Full HD Bereich schon mal eine gute Basis für die Bildqualität.

PT-RZ570E oben
Laser-Projektor Panasonic PT-RZ570E
Wir durften den ersten richtig hellen Laser-Projektor für Vorführungen bekommen.
Alle Vorteile die dieses System mit sich bringt, hat uns zum Staunen gebracht.

Unser Gerät hatte 5.200 AnsiLumen.