SUPRA Quadrax Lautsprecherkabel2Supra Quadrax ist ein ausgezeichnetes Lautsprecherkabel, das in kreisen von guter Musik nicht fehlen sollte.

Ein kompletter Neuentwurf, der alle nötigen Eigenschaften besitzt, um zu einem SUPRA-Klassiker zu werden.  Hier kommen Techniken, die als four Star Quad configured bezeichnet wird, wie Hohlleitertechnik und viellitzige Leiter, zum Einsatz.

Induktion, Störgeräuschpegel und Signalverschlechterung sind damit so gering, wie es in dieser Preisklasse bislang nicht möglich war!
Indem wir einen viellitzigen, verzinnten Leiter um einen Blindkern wickeln, erhöhen wir den relativen Leiterdurchmesser, was zu einer Induktivität kleiner als 0,28 µH/m führt.  Das Ergebnis ist eine dynamische, feine und transparente Musikwiedergabe.  Außerdem wurde die Wickelsteilheit der Adern jedes Leiters um die schon geringe Induktivität optimiert und die Signalform und Störunanfälligkeit weiter zu verbessert.

Schließlich besitzt dieses Kabel auch eine geringe Kapazität, was eine sehr seltene Kombination von Eigenschaften ist. Dank des Kabelaufbaus und der hochwertigen Polypropylenisolation fällt der entstehende Frequenzabfall zu hohen Frequenzen hin so gering aus, dass er vernachlässigbar ist. Dieses Kabel ist eine Klasse für sich!

Bananas und Kabelschuhe sind im Lieferumfang

Kabelfarbe Eis Blau
In den Längen 2 / 3 / 4 Meter lieferbar