Vincent SP-20_Beethoven_Concert_und_Baby_h3Die Firme Vincent und Vienna acoustics harmonieren wie aus einem Guss.
Beide Hersteller sind in den hart umkämpften Raum der audiophilen Musik unterwegs.
Selten haben wir so ein ideales Gespann getroffen.
Die Abbildung zeigt die Stereo Hybridendstufe Vincent SP-20 eine Anniversary Edition 2016.
Diese Sonderedition wurde von dem Vincent SP-331 abgeleitet und nur 120-mal produziert.

Vincent SA-31MK_CD-S7_Beethoven_Concert_Beethoven_BabyDie Musikkost wurde vom Dreher Vincent CD-S7 geliefert und aufbereitet wurde die akustische Feinkost über den Vincent SA-31MK.
Die feine Auflösung und die große Bühne die sich vor einen öffnet, sind einfach genial.
Die Band steht mitten im Raum, der Sänger in der Mitte fixiert, die restlichen Instrumente klar gestaffelt und Ort bar.
Es macht deutlich Spaß diese Musik auf dem Niveau zu lauschen.

 

Auch auf vergangenen Hifi-Messen, konnten wir beobachten, dass diese Kombination sehr oft präsentiert wurde.
Warum wohl?
Es ist im wahrsten Sinne ein eingespieltes Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin. (07147-900028)
Wir werden ein audiophiles Ohr für Sie haben.

ZAP AUDIOVISION Bild und Ton in Perfektion.

Der zuverlässige Lieferant für Audiophile Hifi-Anlage und Heimkino-Systeme in Raum Stuttgart, Kreis Ludwigsburg, bei Bietigheim-Bissingen aus Sachsenheim.