Bereits seit 1995 beschäftigt sich ZAP AUDIOVISION mit Unterhaltungselektronik.

1996 mit SAT-Antennenanlagen angefangen, haben wir 1999 unsere Schwerpunkte auf die Bereiche Heimkino und Telefonanlage erweitert. Seit 1999 absolvierten wir regelmäßig Schulungen von den Grundlagen der Telefontechnik bis hin zu den heutigen Netzwerklösungen. Da guter Klang von Musik uns schon immer begeisterte, standen schnell hochwertige HIFI-Systeme und Streaming-Lösungen in unserem Vorführraum.

Bei allen Aufgaben halten wir uns an unsere Maxime: eine klare, intensive Beratung und ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. Unsere Serviceleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und wir bieten eine anhaltende Betreuung der gekauften Produkte. Uns ist es wichtig, längerfristige Lösungen anzubieten, die den Kunden über Jahre hinweg begeistern. Die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert unsere tägliche Arbeit. Wir erreichen sie durch konstante Qualität - sowohl in der Produktauswahl als auch in unserem individuellen Serviceangebot.