Für alle die in der Vergangenheit die Vorzüge und den Komfort der Squeezebox Touch von Logitech kennengelernt haben, war die Bekanntgabe, dass das Gerät eingestellt wird, sicher enttäuschend.

Doch nun wurde zu unserer Freude, das einzigartige Konzept der Squeezebox Touch von der Firma SOtM neu aufgegriffen und sogar noch verbessert.

Der Nachfolger hört auf den Namen SMS-100 und wird den Hifi-Markt sicher wieder um ein Neues bereichern.
Der kleine Streamer funktioniert auf Basis der Squeezebox und ist zu 100% kompatibel mit deren Serversoftware. Zudem wird der bereits hohe Bedienkomfort durch die App „iPeng“ gesteigert.

Leider besitzt die SMS-100 keinen Audioausgang, sondern nur einen USB-Ausgang, an dem der DAC „dx-USB HD“ angeschlossen werden sollte.

Dieser DAC besitzt einen analogen und einen elektrischen Cinch-Ausgang, sowie einen optischen Toslink-Ausgang.
Wendet man die Kombination SMS100 und dx-USB HD wie empfohlen an, wird man mit einer richtigen audiophilen Lösung belohnt.

Für weitere Informationen, können Sie sich gerne an uns wenden.
ZAP AUDIOVISION entwickelt für ihr persönliches Klangerlebnis, dass optimale Konzept.