High Fidelity

SV-700 SilverDie edle Hifi-Schmiede Vincent hat wiedermal eine Punktlandung geschafft.
Der SV-700 Hybrid Stereo Vollverstärker besitzt 7 Röhren wobei er eine demonstrativ in Szene gesetzt wird.
Wie sein Vorgänger besitzt er auch symmetrischen XLR-Eingang. Und auch der ist wie die Röhren keinesfalls ein optische -Feature - denn der Vincent SV-700 ist bis hinten symmetrisch aufgebaut und besitzt also pro Kanal zwei voll komplementäre Verstärkerzüge.

Sonos Play5Sonos mit Ihrem genialen Multiroomkonzept haben nachgelegt.
Der große Streamer Play:5 wurde neu überarbeitet.
Zu seiner kompakten und eleganteren Form, bietet er ein eindrucksvolles Klangerlebnis.
Für 580€ ist dieser Streamer-Bolide zu haben.
Die Einrichtung ist sonos-typisch Kinderleicht und die neue automatische Raum-Konfiguration überzeugt.

Mu-so naimMu-so ist ein Streamer  bzw. ein Wireless Musiksystem von naim.
Wer naim kennt, weiß, dass diese Firma keine halben Sachen macht.
Schon die 13kg Gewicht spricht für einen Streamer eine deutliche Sprache.
Die Ingenieure aus England haben in den Wireless Musiksystem

SP-T700 Mono-RöhrenendstufenHifi Anlagen zusammenstellen, aufbauen, einstellen und genießen.

Wir sind der Ansprechpartner und Hifi Profi für hochwertiges Hifi auch High Fidelity genannt, in Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen bis Stuttgart.

Die Begeisterung für hochwertige Musik machte ZAP AUDIOVSION zu einem Premium-Händler der High End Firma Vincent Hifi. Zusätzlich sind wir Exklusiv-Händler der ELAC Lautsprecher Serie 400.

Wir bieten Symmetrisch aufgebaute Vor- und Endstufen-

ELAC FS409 sw seitlich ohne AbdeckungJetzt ist endlich der große Bruder der ELAC AIR-X 403 auf dem Markt.

Die ELAC AIR-X 409-Wireless ist ein aktiver Standlautsprecher mit drahtlosem Kontakt.

Das AIR-X System setzt sich aus der AIR-X AMP Verstärkereinheit und der Basisstation AIR-X BASE zusammen. Die BASE fungiert als Schaltzentrale, an welche sich verschiedene Signale-Quellen anschließen lassen. Ob analog, oder digital – der richtige Anschluss ist hierbei stets garantiert.

SV-500 FrontDer neue Hybrid-Vollverstärker SV-500 von Vincent vereint zwei Welten unter einem Dach.
Hier werkeln die begehrten Glaskolben als auch die Halbeleitertechnik zusammen und machen einen richtig guten Job.
Der SV-500 ist optisch aufgeräumt und dezent gehalten-Old School, wie damals, als Stereo-Vollverstärker noch das Maß aller Dinge für Musikhörer waren.

Magnat LZR 980Den von Pininfarina designten Kopfhörer LZR 980, zeigt von dem Italiener wie gewohnt ein exklusives Erscheinungsbild.
Der verwendete LZR-Pro-Bezugsstoff der Hörmuscheln mit den farbig abgesetzten Nähten und den geschwungenen Schriftzug "pininfarina" mittig auf dem Bügel, erinnert ein wenig an einen Ledersitz im Ferrari.
Die geschlossene Bauform des Kopfhörers LZR 980 nimmt somit Abstand zu den herkömmlichen klobigen Kopfhörern.

SA-T7 SP-T700 Silver Combi Right 1Für den hohen Anspruch werden die Signale getrennt und jeder Lautsprecher bekommt eine eigene Endstufe.

Die Vincent Kombination taucht mit einer Vorstufe und zwei Monoblöcken auf.

Die  neu entwickelte Kombi, wurde wie von Vincent gewohnt, mit einem enormen Aufwand gefertigt.

ELAC 400 SerieZAP AUDIOVSION ist Fachhändler für ELAC Lautsprecher und Exklusiv-Händler der ELAC Serie 400 in Sachsenheim bei Bietigheim und Raum Ludwigsburg.

Die Lautsprecher der Serie 400 gehören einer neuen Modellreihe von ELAC an.
Der Jet Bändchen-Hochtöner der fünften Generation, wurde überarbeitet und klingt kristallklar und hochauflösend.

Vincent SP994 und SP-94ZAP AUDIOVSION der Vincent Hifi-Partner aus Sachsenheim im Raum Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg.

Wir bieten hier mehrere Kombinationen von Hifi-Komponenten der Firma Vincent Hifi an.
Von Vollverstärkern, Vor- und Endstufen und hochwertigen CD-Playern sind hier vorführbereit.
Die interessanteste Kombination ist die symmetrisch aufgebaute Vorstufe Vincent SA-94 und Endstufe Vincent SP-994 mit XLR Anschlüssen.