CD 200 Front silberVincent CD-200

Der neue Hybrid CD-Player CD-200 fügt sich in der Kompakten Bauform mit ein.
Mit dem CD-200 präsentieren Vincent den perfekten Spielpartner für den SV-200. Wie schon beim Verstärker 
                                                                 werden auch hier die Musiksignale, die im Vorfeld vom       
                                                                 exzellenten Burr-Brown Chip PCM1796 gewandelt

CD 200 Front schwarzwerden, von zwei 6N1 Röhren aufbereitet. Diese sorgen dafür, dass die Musik nicht hart, sondern natürlich klingt.
Mit seinen analogen und auch digitalen Ausgänge, optisch wie elektrisch, ist der CD-200 gut ausgestattet.

 

SV 200 Front silberWie bereits schon erwähnt ist der Hybrid Vollverstärker SV-200 das passende Kraftpaket für den Taktgeber CD-200.
Mit diesen SV-200 hat Vincent einen Verstärker geschaffen, der eine minimalistische und optische ansprechende Erscheinung darstellt.


SV 200 Front schwarzMan erkennt durch die Röhre hinter dem Schauglas, dass es kein einfacher Verstärker in solch einer Bauform ist.
Wer ein Fan von audiophiler Musik ist, aber auf einem minimalistischen Style steht, ist mit dieser Kombi SV-200 und CD-200 perfekt aufgestellt.


SV 200 Anschlüsse

Zudem besitzt der SV-200 zu den analogen, auch noch digitalen Eingängen, welche man zum Beispiel für den Fernsehton benutzen könnte.
Sehr Massive Lautsprecherklemmen runden den durchdachten, sehr gut klingenden, Verstärker ab.

Eine Empfehlung von ZAP AUDIOVISION Ihr Partner für Audio und Video in Sachsenheim Raum Bietigheim-Bissingen im Kreis Ludwigsburg bei Stuttgart.
Bild und Ton in Perfektion.