Vincent SV 737MKVincent klingt wie ein Vorname.
Hifi-Freunde assoziieren hier einen audiophilen Hifi-Klang.
Und Kenner wissen, wenn Vincent Hifi das Territorium der Neuentwicklung betritt, dann bekommt man was geboten für sein Geld.
Mit dem SV-737MK hat die Hifi-Schmiede Vincent, ein neues

Model auf dem Markt gebracht.
Hier wurde die Erfolgreiche Serie „tubeLine“ als Hybrid Vollverstärker weiterentwickelt.
Die zwei Antennen verraten schon eine Neuerung.
Vincent SV 737 MK hintenDer SV-737 MK besitz einen WiFi und Bluetooth-Eingang.
Mit dem WiFi kann der Hybrid Vollverstärker SV-737 MK in das heimische Netzwerk eingebunden werden und wird somit streamingfähig.
Somit kann der SV-737 MK Musikdaten vom NAS wiedergeben.
Basierend auf dem SV-237 MK, der schon eine Klasse für sich war, wurde die Schaltungstechnik der Eingangskaskade optimiert, um ein noch besseres Einschwingverhalten der Endstufe an komplexen Lasten zu gewährleisten.
Die Optimierung der Verstärkereigenschaften führt zu einer bestmöglichen Transparenz und spektrale Stabilität der Wiedergabe. Stichworte für den Techniker sind hier z.B. ohrenfreundliches Spektrum mit k2-Dominanz im typischen Aussteuerbereich bzgl. Frequenz und Leistung.

Dabei sind beide Verstärkersektionen Neuentwicklungen:
Von der Vorstufe SA-T7 wurde für den in Röhrentechnik ausgelegten Vorverstärker das Grundprinzip zweier Gainblöcke mit eingebetteter, abschaltbarer Klangregelung übernommen.

Die Spannungsverstärkung übernimmt dabei die nach militärischer Spezifikation hergestellte 6N2P-EV, deren Kennlinie der bekanntenECC83 bzw. 12AX7 ähnelt, aber linearer als diese ist. Zusätzlich ist die 6N2P-EV besonders mikrofonie- und rauscharm.

Zusammen mit der Röhrenvorstufe wurde die Ausgangsleistung erhöht und bekam dadurch eine wesentlich höherem Leistungs- und Reinheitsniveau.

Wir glauben, wir können uns darauf freuen.
Haben wir Ihre Neugier geweckt, zögern Sie nicht uns anzurufen. 07147-900028

Ihr Hifi Fachhändler für Vincent Hifi.

ZAP AUDIOVISION Ihr Partner für Audio und Video in Sachsenheim Raum Bietigheim-Bissingen im Kreis Ludwigsburg bei Stuttgart.


ZAP AUDIOVISION Bild und Ton in Perfektion.